Leistungen
Social Media Freelancer Hamburg

Meine Leistungen als Social Media Freelancer

Du suchst einen Social Media Freelancer, der dich bei deinen Aktivitäten unterstützt? Als freie Social Media Managerin und Redakteurin entwickle ich Content-Strategien für soziale Netzwerke, produziere Fotos und Videos, betreue Kanäle und berate Unternehmen zum Thema Influencer Relations. Gerne sende ich euch mein Showreel oder Mediakit für Instagram Kooperationen zu. Journalistische Referenzen findet ihr hier. Auf dieser Seite findest du noch einmal alle meine Leistungen im Überblick. Du kannst mich natürlich auch gern kontaktieren, wenn deine Anfrage über meine Leistungen hinausgeht. Ich habe ein großes Netzwerk und empfehle gern Kolleg*innen weiter oder arbeite auch gern im Team.

INFLUENCER RELATIONS

SOCIAL MEDIA MANAGEMENT

CONTENT CREATION

Meinen Lebenslauf kannst du auf XING oder Linked In nachlesen.

Du möchtest mich als Social Media Freelancer buchen?

Auftraggeber

© 2024 kerstin-oppel.de