Influencer Kampagnen

Leistungen im Bereich Influencer Relations

Ich begleite dich bei allen Schritten deiner Influencer Kampagne: Angefangen von der Identifikation der passenden Plattform und Influencer:innen, die zu deiner Zielgruppe passen und alle Kriterien für eine erfolgreiche Zusammenarbeit erfüllen.

Ich unterstütze im nächsten Schritt bei der Ansprache und dem Aushandeln eines wasserdichten Vertrags. Im Anschluss setzen wir gemeinsam ein Briefing auf, das klare Vorstellungen beinhaltet, damit die Postins markenkonform sind, aber auch den Kooperationspartner:innen kreativen Freiraum lässt.

Solltest du ein Event veranstalten, bin ich gerne vor Ort, um für Fragen der Influencer:innen zur Seite zu stehen. Gerne berate ich vorab bei der Planung des Events. Nach der Freigabe der Beiträge erstelle ich eine Auswertung, um zu prüfen, wie erfolgreich die Influencer Kampagne war und ob eine weitere Kooperation in Frage kommt.

Influencer Marketing
Foto von Georgia de Lotz

Also hier noch mal kurz und knapp zusammengefasst:

Influencer Kampagnen

Meinen Lebenslauf kannst du auf XING oder Linked In nachlesen.

Du möchtest mich als Social Media Freelancer buchen?

© 2022 kerstin-oppel.de
Kontakt Impressum